Telefon E-Mail Anfrage
Sprache
 
 

SKIDURCHQUERUNG SILVRETTA

Eine Tour in einem der schönsten Skitourengebiete in den Alpen.

Zeitraum:

25.04. - 29.04.2017 

Für: 5 TagePreis: 495 € pro Person
 

Diese Schidurchquerung führt uns von Partenen in Vorarlberg zuerst noch mit dem Lift hinauf und dann mit dem abenteuerlich Taxibus hinauf zur Biehler Höhe (2035m). Ab hier beginnt unsere Tour durch die faszinierende Gebirgs- und Gletscherlandschaft der Silvretta. 

Auf unserem Weg besteigen wir einige der schönsten Skigipfel der Ostalpen, Rauhkopf (3101m), Dreiländerspitze (3197m), Schneeglocke (3233m) und als Highlight steht auch die Besteigung des Piz Buin (3312m)am Programm.

Die Mühen jedes Aufstiegs werden schnell vergessen, sobald man die Skispitzen Richtung Tal gedreht hat und seine Spuren auf den weiten Hängen hinterlässt.

Minimum Teilnehmeranzahl: 1Maximum Teilnehmeranzahl: 5Dauer: MehrtagestourAnforderungen: Kondition für 5-6 Stunden Aufstieg, gute SkitourengeherPreise: pro Person für Führung und Organisation

Zurück Anfragen