Telefon E-Mail Anfrage
Sprache
 
 

SKITOUREN STUBAITAL

Vier Tage Skitouren im Stubaital.

Zeitraum:

26.03. - 29.03.2017 

Für: 4 TagePreis: 475 € pro Person
 

Die erste Tour starten wir mit einem Aufstieg zur Franz Senn Hϋtte (2147m). Den Nachmittag nutzen wir noch für eine Lawinensuchübung. Mit unseren Geräten vertraut zu sein und in einer Notsituation richtig zu handeln ist sehr wichtig.

Früh am nächsten Morgen schnallen wir unsere Skier an und steigen durch das Alpeiner Tal hinauf bis wir zum Gletscher kommen. Am breiten Ferner steigen wir immer höher hinauf bis wir schon unseren Gipfel erahnen können. Ein recht anspruchsvoller Abschnitt dieser Tour dafür ist die Abfahrt hinunter umso schöner. 

Die Hänge westlich der Hütte begehen wir gleich früh Morgens. Sie führen uns hinauf auf die schönsten Gipfel in der Region. 

Der letzte Tag steht uns bevor. Dieser Abschnitt führt uns in ein verstecktes Tal. Es gibt hier mehrere Möglichkeiten für die bis zu 1400 Höhenmetern Abfahrt. Müde und zufrieden beenden wir unsere Tour im Tal.

Minimum Teilnehmeranzahl: 4Maximum Teilnehmeranzahl: 6Dauer: MehrtagestourAnforderungen: Kondition für 5-8 Stunden AufstiegPreise: für Führung und Organisation, exkl. Übernachtung mit Halbpension fϋr Dich

Zurück Anfragen