Telefon E-Mail Anfrage
Sprache
 
 

SCHNEESCHUHWANDERN VOM HÜTTENSTÜTZPUNKT NEUE BAMBERGER HÜTTE

Schneeschuhtour zur Neuen Bamberger Hütte in den Kitzbüheler Alpen und den umliegenden Gipfel

Zeitraum:

26.02. - 28.02.2017 

Für: 3 TagePreis: 370 € pro Person
 

Programm: Wir treffen uns bei der Mautstelle. Kurze Begrüßung, Programmvorstellung und Ausrüstungscheck durch unseren Bergführer. Ab hier fahren wir gemeinsam das kleine Stück zu unserem Ausgangspunkt. Wir beginnen unsere erste Tour und nutzen diese um uns kennenzulernen und uns ans Schneeschuhgehen zu gewöhnen. In ca. 3 Stunden erreichen wir schon die Hütte. Unser Gepäck lassen wir von der Seilbahn hochbringen damit wir es auf der Hütte so richtig gemütlich haben. 

Nach der Tour besprechen wir jeweils kurz das Programm für den nächsten Tag.

Die Kitzbüheler Alpen rund um die Hütte bieten landschaftlich sehr schöne Touren die für jeden die richtige Tour dabei haben. Wir versuchen die Touren bestmöglich an die Gruppen anzupassen um allen Teilnehmern das Erlebnis bieten zu können, was sie sich vorgestellt haben.

Schneeschuhtouren durch Wälder und Wiesen, auf Hochplateaus und auf Schneeschuh Gipfeln. Gipfelziele sind z.B. Stanglhöhe, Tristkopf,…

Highlights: Unberührte Winterlandschaft bieten uns Ruhe, Erholung & Abstand vom Alltagsleben

Minimum Teilnehmeranzahl: Maximum Teilnehmeranzahl: Dauer: MehrtagestourAnforderungen: Kondition für 3-6Stunden AufstiegPreise: pro Person inklusive Führung, Organisation & Übernachtung auf der Hütte mit Halbpension. Schneeschuhe & Lawinenausrüstung kann bei Bedarf auch bei uns geliehen werden. Siehe dazu Ausrüstungsliste.

Zurück Anfragen