Telefon E-Mail Anfrage
Sprache
 
 

Unsere Mountain Guides

Regina

Regina

Bergausbildung: autorisierte & gepr. Bergwanderführerin, Bergwanderführerin

Jahrgang: 1972

Wohnort: Innsbruck

Die Berge sind für mich Leidenschaft. Sie geben mir Kraft, Motivation und Ausdauer. Etwas, das ich täglich voller Begeisterung in meiner Arbeit weitergebe.

Petra

Petra

Bergausbildung: autorisierte & gepr. Bergwanderführerin, Bergwanderführerin seit 2013

Jahrgang: 1979

Wohnort: St Johann in Tirol

Wandern ist, wenn meine Sohle den Weg und der Weg
meine Seele berührt.  

Christian

Christian

Bergausbildung: staatl. gepr. Berg & Skiführer

Wohnort: St Johann in Tirol

Meine Vorlieben sind Schitouren, Schneeschuhwandern, Ausbildung und Klettern im Sommer.

Maria

Maria

Bergausbildung: staatl. gepr. Berg & Skiführer, Bergführer seit 2013

Jahrgang: 1985

Wohnort: Pinzgau

Seit meiner Kindheit bin ich Sommer wie Winter gerne in den Bergen unterwegs.

Seit Juli 2014 bin ich hauptberuflich beim Bergführen und dabei mit meinen Gästen in möglichst vielen unterschiedlichen Gebieten unterwegs, wie zb. Ortlergebiet, Ötztaler Alpen,  Westalpen, Dolomiten, Wilder Kaiser,... und natürlich auch in den heimatlichen Bergen wie Großvenediger und Großglockner,...

Stefan

Stefan

Bergausbildung: staatl. gepr. Berg & Skiführer, Bergführer seit 2013

Jahrgang: 1979

Wohnort: Großkirchheim

Da ich quasi am Fuße des Großglockners großgeworden bin, liegen meine Spezialitäten im Steileisklettern und Nordwandbergsteigen. Zu einer meiner Lieblingsrouten zählt der Aschenbrennerweg durch die Großglocknernordwand.

Karl

Karl

Bergausbildung: staatl. gepr. Berg & Skiführer, Bergführer seit 2007

Jahrgang: 1985

Wohnort: Umhausen im Ötztal

Bergführen bedeutet für mich Hobby und Beruf in einem. Vorallem der Winter bietet meinen Gästen und mir zahlreiche und individuelle Möglichkeiten Touren im Auf- und Abstieg zu gestalten. Jede Jahreszeit hat seine Reize und Vorzüge die Natur in ihren vielen Facetten zu erleben.

Bjoern

Björn

Bergausbildung: in Ausbildung zum staatl. gepr. Berg- & Skiführer

Jahrgang: 1982 

Wohnort: St.Anton am Arlberg 

Quasi mit zwei Brettern an den Beinen geboren, bin auf Skiern unterwegs solange ich denken kann und teile meine Leidenschaft für das Erlebnis Berg und Natur gerne mit euch. Egal ob im Winter abseits der Pisten auf Tour oder beim Freeriden oder im Sommer auf Kletter-, Wander- oder Hüttentour.

Sally

Sally

Bergausbildung: autorisierte & gepr. Bergwanderführerin

Jahrgang: 1978

Wohnort: St Johann in Tirol

Andreas

Andreas

Bergausbildung: staatl. gepr. Berg & Skiführer, Bergführer seit 2004

Gründung der Bergschule im Jahr 2007.

Jahrgang: 1980

Wohnort: St Johann in Tirol

Eure Sicherheit und das Erlebnis sind uns bei unseren Touren am wichtigsten. We want to help you Make the Most of the Mountains! Unsere Gäste wissen zu schätzen das wir dies auch so meinen.