Telefon E-Mail Anfrage
Sprache
 
 

Bewertungen

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 131

Details

Nachricht

Jan-Lucas


Email an den Verfasser
Nachricht vom 07.03.2017 13:21
Hi Andi,

Hatten ein klasse "Verlängertes-Wochenende" mit deinem Bergführer-Kollegen Christian.
Sehen uns bestimmt zu einem Freeride-Kurs wieder....
 

Sandy
Heroldsberg
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 21.02.2017 15:33
Hey Andi, herzlichen Dank nochmal für den traumhaften Schneeschuhwandertag!!!! Hat super Spaß gemacht, tolle Tour haste ausgesucht! Bin echt begeistert gewesen (und mein befürchteter Muskelkater is gar nicht sooo schlimm ;-)) War echt spitzenmäßig. Wenn ich mal wieder hier bin, gerne wieder!
 

René
Aschaffenburg
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.02.2017 09:08
Hallo Andi,

vielen Dank für das vergangene schöne Wochenende.
Es hat einfach alles gepasst.
Schöner Aufstieg, tolle Hütte (neue Bamberger Hütte) und die super Tour incl. Traumwetter am Sonntag.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Alex, Bernd, Peter, Siggi, René

 

Nicole Marxer
Eschen
Liechtenstein
Email an den Verfasser
Nachricht vom 30.01.2017 16:43
Hallo Andreas, nochmals herzlichen Dank für das tolle Schneeschuhwanderwochenende wir haben es sehr genossen !
Werden dich sicherlich weiterempfehlen...
Wir kommen wieder
Nicole und Patrick
 

Heinz
Bad Abbach
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 08.01.2017 20:48
Ich hatte ursprünglich eigentlich ein verlängertes Skitourenwochenende auf der Bamberger Hütte gebucht. Wegen Krankheit der anderen Teilnehmer und starkem Sturm wurde leider abgesagt. Trotzdem hat es Andi geschafft für mich 2 tolle Freeride Tage zu organisieren. Sahnehaübchen war am 2. Tag als Abschluss eine Abfahrt über ca. 900hm im feinsten Powder. Schon dafür tollen Dank Andi. War einer meiner besten Skitage im Powder. Kann dich und dein Unternehmen nur weiter empfehlen. Habe bestimmt nicht das letzte Mal deine Dienste in Anspruch genommen.
Viele Grüße, Servus, baba!
Heinz
 

günter dorn
Bad Waldsee
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.09.2016 11:12
Der andere Weg...
Hallo Andi,
möchte mich nochmals für die doch etwas andere Herausforderung bedanken. Wir 3 (Axel, Max und ich)mussten uns für das tägliche Miteinander im Job finden und Du hattest die Rolle des Coaches, Zuhörers Konfliktberaters. Eingebunden in den Aufenthalt auf der Hütte, abgerundet mit tollen Hochtouren und Einblicke in die Gletschwelt der Alpen wurden wir von Dir in allen Belangen mehr als wir uns dies vorstellen konnten, erreicht, begeistert.
Dafür DANKE!
Grüße und bis bald
Günter
 

Gary


Nachricht vom 14.09.2016 20:29
Hi Bjorn and Andi,

I just wanted to thank you for such a great trek in the Stubai two weeks ago. It was a wonderful trip.

 

Valesca
Berlin
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 15.07.2016 14:24
Lieber Andi,
Die Haute Route war wirklich eine super Tour! Landschaftlich total beeindruckend und vielseitig. Die Führung und Organisation waren super. Es wird sicher nicht die letzte Tour bei Dir sein.
Liebe Grüße
Valesca
 

Eva
Wien
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 07.04.2016 09:21
Lieber Andi,
wir möchten dir nochmals herzlich für die tolle Silvretta Durchquerung danken. Die beiden Gipfel und die Schneeschuhwanderung durch die Gletscherwelt waren ein großartiges Erlebnis.
Liebe Grüße aus Wien
Eva und Gerhard
 

Wilfried Büttner


Nachricht vom 29.03.2016 13:34
Hi Andy, wir schwärmen immer noch von den wunderschönen Tagen im Schnee auf der Neuen Bamberger Hütte. Super Kurs, viele Infos und sicher nicht der letzte Kurs mit Dir!! Noch schöne und schneereiche Tage wünschen Dir Ursel & Wilfried