Telefon E-Mail Anfrage
Sprache
 
 

SPORTKLETTERN MALLORCA

Mallorca bietet einige der besten Sportklettergebiete Spaniens...

Zeitraum:

10.06. - 17.06.2017 

Für: 7 TagePreis: 795 € pro Person
 

Klettern auf der Mittelmeerinsel

Die Insel ist zwar als Partyinsel bekannt, bietet aber auch einige der besten Sportklettergebiete Spaniens. An 5 Klettertagen besuchen wir verschiedene Spots auf der Insel. Sportklettern von ganz leicht bis unmöglich. Kurze Zustiege zu den einzelnen Klettergebieten und Klettern wir direkt am Meer. Eine gute Art eine Klettersaison anzufangen oder zu beenden.

Ein Besuch in der Stadt Palma und ein Segeltrip in eine der unzugänglichen Buchten machen die Klettertage auf Mallorca zu einem perfekten Inselurlaub.

Mallorca bietet auch eine Vielzahl an faszinierenden Wanderungen. Für Familien mit Kindern bieten wir eigene Programme an, um für alle das richtige zu finden. Frag einfach bei uns nach!

Minimum Teilnehmeranzahl: 1Maximum Teilnehmeranzahl: 6Dauer: MehrtagestourAnforderungen: Erfahrung im Vorstiegsklettern von Vorteil aber nicht unbedingt nötigPreise: inkl. Führung, und Organisation Zusatzkosten: Segeltrip und Transport, 6 Nächte mit Frühstück im Hotel in Port de Pollenca, Flug (dies wird von unserem Reisepartner für euch organisiert) Angebot anfragen

Zurück Anfragen