Telefon E-Mail Anfrage
Sprache
 
 

EISKLETTERKURS

Vom Sport- oder Hallenklettern zum Eisfallklettern.

Zeitraum:

03.01. -  04.01.2017 

Für: 1 TagPreis: 245 € pro Person
 

Solltest du im Winter einmal müde vom Hallenklettern sein oder einmal etwas Anderes probieren wollen, dann ist Eisklettern sicherlich eine ideale Herausforderung.

Schwerpunkte

Nötige Techniken des Eisfallkletterns
Möglichkeiten zur Absicherung am Wasserfall
Gefahren beim Eisklettern.

Das Gasteinertal und Stubaital bieten die geeigneten Möglichkeiten für diesen Kurs. Heuer ist es uns gelungen mit der Firma Stubai einen super Partner zu finden der uns das Testequipment zur Verfügung stellt.

Eiskletteren bieten wir auf Anfrage auch als geführte Tour an. Eine grossartige Gelegenheit in die gefrorene Welt einzusteigen.

Minimum Teilnehmeranzahl: 1Maximum Teilnehmeranzahl: 4Dauer: MehrtagestourAnforderungen: Kondition für 3-5 Stunden, Erfahrung beim Sichern vom VorteilPreise: pro Person für Führung und Organisatio

Zurück Anfragen