Phone Mail Inquiry
Language
 
 

Assessments

Entry 81 to 90 | total: 133

details

Message

Dariu
Schweiz

Message postet on 28.09.2009
Ötztal, Sept 2009

Hoi Andi

Merci vielmal an Dich und Matthias für die super Zeit bei Euch im schönen Ötztal!

Gruess und bis bald
Darius
 

Leo
München

Message postet on 27.09.2009
Lieber Andreas,
ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen von André und Reiner herzlich bei Dir für unsere tolle Wanderung durch den Wilden Kaiser bedanken. Es war eine super Tour und bestimmt für manch einen (sprich Reiner und mich) eine neue Erfahrung, insbesondere an welchen Stellen überall Blasen auftreten können...Ich wünsche Dir und Sally einen wunderbaren Urlaub und erholt Euch gut. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege ein zweites Mal kreuzen werden (Du Ärmster :-)).
Liebe Grüße von der Wiesn
Leo
 

Christian Faber
Zürich

Message postet on 26.09.2009
Hi Andi
war ne klasse Tour mit Dir auf den Mont Blanc am 14.9.2009. Ich freue mich scho auf den nächsten trip in die Berge mit Mountainguide Andi!
 

Barbara Fuchslocher


Message postet on 23.09.2009
Hallo Andi,vielen Dank für die beeindruckende Gletscherwanderung am 19.09.2009 in den Pitztaler Alpen.Wir haben uns alle sauwohl und sicher gefühlt.Deine legere, ruhige,kameradschaftliche,offene,liebe Art hat unsallen (Bernd,Tina,Barbara) mächtig imponiert.Du bist einfach ein Bergführer zum Knuddeln!Dieses Erlebnis möchten wir auf keinen Fall missen.Auch wenn ich auf die Nase gefallen bin.Die Schrammen verschwinden wieder, das tolle Erlebnis bestimmt nie.
Liebe Grüsse an Sally
Falls wir wieder etwas planen, wenden wir uns ganz sicher an Dich.
Berg Heil
Bernd Tina und Barbara
 

Barbara


Message postet on 22.09.2009
Hallöli, wo bleibt mein Eintrag im Gästebuch????.
1 Tag war dieser zu lesen. Jetzt ist er futsch.
 

Fuenfhaus, Volker
Villingen

Message postet on 21.09.2009
Hi Andy und Sally,
war ein toller Urlaub bei Euch. Habe auch den Unterschied kennengelernt zwischen "Bergwandern" und "Bergsteigen"!! Vor allen meine Kindern sind begeistert. Die Anleitung und die Art des heranführens an den Berg waren sehr gut. Wir kommen wieder -- auf jeden Fall. Besser hätten wir es nicht treffen können. Vielen Dank noch einmal euch Beiden. Gruß auch von meinen Kids.
Grüße von Volker, Axel, Christian
 

Stefan


Message postet on 07.09.2009
Hallo Andi,
wir waren dem Wetter gegenüber mutig und sind mit einer großartigen Tour belohnt worden. Das wir kurz unter dem Gipfel vom Zinalrothorn an einer vereisten Biner Platte umkehrten war bei diesem Wetter die richtige Entscheidung. Auch diesmal fühlte ich mich bei einem sehr sicheren und erfahrenen Bergführer sehr wohl und habe unseren gemeinsamen Weg sehr genießen können.
Viele Grüße auch an Sally
Stefan
 

Klaus
B r e t t e n

Message postet on 04.09.2009
Lieber Andi,
auch in diesem Jahr konnte ich gemeinsam am Seil mit Dir hoch hinaus in die herrliche Bergwelt des Aletschgebietes gehen. Bei " Kaiserwetter " konnten wir auf der Hochtour zum Aletschhorn faszinierende Bergerlebnisse mit nach Hause nehmen. Routiniert, sicher und erfahren hast Du mich auch in diesem Jahr auf den majestätischen Gipfel geführt. Für Dein Vertrauen und die erlebnisreichen und unvergesslichen Tage ein ganz großes Dankeschön.
Herzliche Grüße auch an Sally,
K l a u s
 

Tobias, Stephan(s), Julia
Frankfurt

Message postet on 23.08.2009
Lieber Andi,
vielen Dank für die traumhafte MonteRosa-Tour (16. bis 20. August) mit Dir! Es war eine der schönsten Touren, die wir bislang gegangen sind. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sicher und gut aufgehoben mit Dir als Führer; die Stimmung war super, die Gruppe sehr harmonisch, das Wetter ein Traum (blauer Himmel & Sonnenschein), die allabendliche Pasta gourmetverdächtig....:-)dazu lässige Gipfelauf- und -abstiege und super-nette Gespräche, einfach alles perfekt. Die einzigartigen Eindrücke werden uns noch lange begleiten.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Dir!!

Viele Grüße aus Stuttgart, Frankfurt und München
Julia, Stephan S., Tobias, Stephan K
 

Uwe
im Tal

Message postet on 19.08.2009
Hallo Sally, hallo Andi,

vielen Dank für die tolle Zeit, die ich mit Euch und unserer "7er-Truppe" in den Dolomiten verbringen durfte! Ich komme schon wieder in die ersten Schuhe (auf die Entschuldigung von Herrn Meindl warte ich noch!) und geniesse die Erinnerungen die mit den Fotos von Antje und Andi richtig toll aufleben.
Es war eine so phantastische Woche, oft gmiatlich, mal aufi, mal nunta und für mich immer interessant!

Freue mich von Euch zu hören oder zu lesen!

Uwe