Phone Mail Inquiry
Language
 
 

Assessments

Entry 61 to 70 | total: 133

details

Message

Johannes Rick
Deutschland

Message postet on 21.08.2010
Hi Andreas, Corvin und ich haben auf der Wilden Kaiser Tour durch dich sehr schöne gemeinsame eindrücke und Erfahrungen machen dürfen.
Du warst uns "bist" ein Bergführer der uns auf Höhen und Tiefen geführt hat und ein toller Begleite. Danke!!!!!!
 

Klaus Meerwarth
Bretten

Message postet on 16.08.2010
Guten Tag lieber Andi,
nun komm ich endlich dazu, mich bei Dir zu melden und mich nochmals bei Dir recht herzlich für unsere schöne Tour zu bedanken. Ich gehe davon aus, dass auch Du wieder gut zu Hause angekommen bist und schon wieder schöne Touren unternommen hast. Für Euere Expedition wünsche ich Euch gutes gelingen und eine gesunde Rückkehr. Also dann lieber Andi, wünsche ich Dir und Sally eine schöne Zeit und verbleibe mit besten Grüßen aus Bretten, K l a u s

 

Bernhard
Geroldswil

Message postet on 25.07.2010
Lieber Andi
Die Hochtourentage mit Dir in den Walliser Alpen waren ein Höhepunkt für mich. Von den Zwillingen bis zur Dufourspitze und Nordend habe ich ganz tolle Stunden mit Dir verbracht. Und immer fühlte ich mich gut betreut und gesichert. So konnte ich mich ganz darauf konzentrieren, die Berge zu geniessen. Vielen Dank!
 

Marcel
Amsterdam

Message postet on 25.07.2010
For the fourth year in a row we had a brilliant time in the mountains, this time in the Zillertal area. Even though this was a new area for you, with your detailed preparetion of the trip and the routes it was like you have been there many times. Great scenery, very different from other areas in Austria and the huts were situated in stunning locations. This one should be on your "menu" of trips from now on I suggest! Thanks again for a great time and all the fun!
 

Bernhard
Geroldswil

Message postet on 15.07.2010
Lieber Andi
Die Hochtourentage mit Dir in den Walliser Alpen waren ein Höhepunkt für mich. Von den Zwillingen bis zur Dufourspitze und Nordend habe ich ganz tolle Stunden mit Dir verbracht. Und immer fühlte ich mich gut betreut und gesichert. So konnte ich mich ganz darauf konzentrieren, die Berge zu geniessen. Vielen Dank!
 

Ludger Wilmer
Putzbrunn bei München

Message postet on 30.06.2010
Lieber Andi,
vielen herzlichen Dank für eine perfekte 4tägige Tour rund um den Großvenediger. Angefangen von der sehr freundlichen und professionellen Betreuung über eine ausgewogene und perfekt auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmte Konzeption der Touren bis hin zu den vielen lehrreichen Informationen über Fauna, Flora und Alpen-Wetterkunde. Die Besteigung der Tulpspitze (3054m) und des Großvenedigers(3674m) werden ewig Highlights in meinem Leben bleiben. Nicht zuletzt habe ich Deinen individuellen Humor und unsere guten Unterhaltungen genossen.
Mit sportlichen Gruß,
Ludger
 

Andi


Message postet on 14.06.2010
Andi, danke für das super Erlebnis, den Klettersteig auf die Steinplatte! Perfekt und unkompliziert organsisiert. War ein toller erster Einblick in das Klettern.
 

Iwona Pomianowska
Leuven

Message postet on 27.03.2010
Halo,
Pisze, aby podziekowac oraz wyrazic slowa uznania dla fajowej pary: Andiego i Sally, ktorzy sa fantastycznym towarzystwem do probowania nowych rzeczy oraz stawiania nowych wyzwan. Opieka i trening - zarowno teoretyczny jak i praktyczny - ze strony Andiego byl swietny: doglebny, wyczerpujacy, z powaga ale i nie bez usmiechu, przede wszystkim bezpieczny i zapraszajacy do 'kontunowania sprawy' we wlasnym zakresie - i to z calych sil! Wrocilam niezle zmotywowana, zainspirowana i... o niebo madrzejsza ;D Pozdrawiam!

Cheers, Andy & Sally!
PS.: I've got my Shuksans already :)
 

Darius
Schweiz

Message postet on 22.03.2010
Eisklettern, Tirol, 15.03.2010

Servus Andi,

wilder Zustieg, wildes Wetter und langer Eisfall...ganz nach meinem Geschmack!!! Freu mich schon auf kommende Namensgebungen...
Viele Grüsse und Berg Heil für die nächsten Skitouren!
Darius
 

Michi
Krems

Message postet on 01.03.2010
Liebe Sally! Lieber Andi! Lieber Björn!

Danke für die tollen Tage beim Freeriden und die perfekte Abrundung durch die Lawinenkunde. War ein Wahnsinn! Werden uns sicher wiedersehen!

Lg Michi