Phone Mail Inquiry
Language
 
 

Assessments

Entry 41 to 50 | total: 133

details

Message

Karin Jünger
Wiehl
Deutschland
Email
Message postet on 27.08.2011 10:07
Lieber Andy,
nun ist mein wurnderschöner Urlaub vorbei. Es war eine tolle Woche in den Kitzbühler Alpen mit Dir, Phil und Liz. Ich habe viel gelernt, meine körperlichen Grenzen beim Wandern kennengelernt und von Dir hilf- und lehrreiche Tipps erhalten. Ein Vorschlag meinerseits : Eventuell eine Wanderung bei Sonnenauf- oder untergang zu machen. Das wäre sicherlich toll und für mich als Hobbyfotografin ein weiteres Highlight. Nun wünsche ich Dir und Deiner lieben Sally weiterhin alles Gute mit Eurer kleinen süßen Lilly.
Liebe Grüße aus Wiehl
 

Familie Andres


Message postet on 21.08.2011 15:28
Hallo Andy,
wir danken unserem Bergführer und in diesem Fall auch Familienführer für drei unvergessliche Urlaubstage . Es war für jeden etwas dabei, für die Bergwanderer und für die Gipfelstürmer. Wir haben viel gelernt beim Kletterkurs und freuen uns auf den Kurs für Fortgeschrittenne. Wir trainieren auch schon kräftig auf unseren XS Bergen.
Liebe Grüße auch an Sally von Familie Andres
 

Marisa & Patrick
Bischofshofen
Salzburg
Homepage
Message postet on 04.08.2011 15:31
Hallo Andi & unbekannterweise Sally!
Vielen Dank für den wirklich aufregenden Vormittag am Klettersteig! Sicher und selbstbewusst ging es im Anschluß direkt noch zum Klettersteig Weiße Gams! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit dir am Berg zu "hängen"! Viele Grüße
 

Silke


Message postet on 09.05.2011 15:56

Hallo Andi,

vielen Dank für die schöne Silvretta-Tour Ende April, insbesondere aber für deine Geduld, einer Skitouren-Anfängerin alles zu erklären und zu zeigen.
Dass die einzelnen Touren nicht nur aus reinem "Ski-Wandern" bestanden, sondern auch Gehen mit Steigeisen oder Felskraxeleien umfassten, fand ich besonders reizvoll.

Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen beruflichen und privaten Touren! - Vielleicht seh'n wir uns ja mal beim Freeriden!?

Herzliche Grüße
Silke
 

Rebecca
Düsseldorf
Deutschland
Message postet on 14.04.2011 12:46
Hallo Andi und Sally,

vielen Dank für den ganz phantastischen Skitourenkurs!! Ich habe superviel gelernt und die Tage sehr genossen! Es war einfach ganz, ganz toll, vor allem Dank Eurem Engagegement, mit dem Ihr diesen Kurs geleitet habt.

Vielen Dank!!
 

Jockel
Bottrop
Deutschland
Email Homepage
Message postet on 21.03.2011 10:09
Hallo Sally & Andi,
der Skitourenkurs für Anfänfger war einfach toll. Super aufgebaut, klasse rübergebracht und jede Menge Spaß.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen und wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen.
Ich drücke Euch für August ganz fest die Daumen !!!
Gruß, Jockel
 

Anja und Monika
Bad Aibling
Deutschland
Message postet on 12.03.2011 17:03
Hallo Sally, Hallo Andreas.
Wir durften letzten Samstag einen super schönen Schneeschuhwandertag durch euch und mit einer kleinen netten Gruppe erleben.
Durch die individuelle Führung durch den Wald und unberührten Schnee bekamen wir das ultimative Schneeschuhwandergefühl und machte das Erlebnis sicherlich unvergesslich.
Wir hinterliesen unsere Spuren :-)
Das traumhafte Wetter mit strahlend blauem Himmel ... wow ... das war das I-Tüpfelchen obendrauf.
Vielen dank nochmal für den super tag.
Machts weiter so und hoffentlich bis bald
Sportliche Grüße aus Bad Aibling
 

Rob van Det
Enschede
Niederlande
Email
Message postet on 01.03.2011 13:18
Hallo Sally
Vielen Dank fur die zwei schone Tagen anfang Februar. Deine Schneeschuhfuhrungen waren perfect.
Die Teufelsgassetour hat mir sehr gefallen. Vielleicht bis nachtes Jahr
Beste Grusse
Rob van Det
 

Fam Waldeck


Message postet on 21.02.2011 15:03
Hallo liebe Sally,

heute vor einer Woche sind wir mit dir durch die Berge Tirols gelaufen!
Wir erinnern uns noch sehr gern!
Und wollten dir einen kl. Gruß per Bilder schicken!
Und noch mal vielen Dank für den schönen Tag! Der uns allen gefallen hat!
Alle Gute!

Es grüßen Dich
die Fam. Waldeck

 

Desiree von Garczynski und Joachim Schütz
Königswinter
Deutschland
Email
Message postet on 16.02.2011 17:33
Lieber Andreas,
wir danken Dir für den Skitag in Elmau, der uns viel Spaß mit Dir gemacht hat und hoffen nächstes Jahr auf einen Freeridetag mit Dir!!!
Du hast uns gute Tipps geben können um unseren Skifahrstil zu verbessern.
Auf hoffentlich "Bald" und Dir und Sally viel Glück !!

Desiree und Jo